manchmal muss man ganz genau hinschauen

Oberflächlichkeiten

Share Button

Oberflächlichkeiten

Oberflächlich. viel zu häufig in unser Zeit. Die wenigsten differenzieren.

Zeitweise scheint es, als ginge es nur noch darum, jemanden zu hassen. Egal wer- es findet sich jemand.

nach Regen folgt Sonne. Ohne Regen kein Leben
nach Regen folgt Sonne. Ohne Regen kein Leben

Ab und an muss man genau hinsehen und nachdenken was man sieht

ist die Blüte das schöne am Bild oder doch das Insekt? oder ist es beides zusammen?
ist die Blüte das schöne am Bild oder doch das Insekt? oder ist es beides zusammen?

Jeder Flüchtling ist ja gleich, genau wie jeder Hartz IV Empfänger oder jeder Kritiker. Es findet sich jemand zum hassen scheinbar….

aber selbst die kleinsten Bäumchen sprengen Mauern
aber selbst die kleinsten Bäumchen sprengen Mauern

ich wünsche mir, dass mehr Menschen nachdenken und differenzieren bevor sie sich äußern….

dann klappt das auch irgendwann mit dem Weltfrieden

Hinterlasse eine Antwort